Geiselbach: Handy und Geldbörse auf Weinfest entwendet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Handydiebstahl wurde eine Streifenbesatzung der Alzenauer Polizei gegen 01.45 Uhr auf das Weinfest in Geiselbach gerufen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Wie sich vor Ort herausstellte, war eine 55jährige Frau durch einen ca. 185 cm großen Mann mit schwarzem T-Shirt im Weinzelt angerempelt worden. Anschließend bemerkte die Frau, dass ihr Handy entwendet worden war. Das Handy hatte einen Wert von ca. 100 EUR. Einem 41jährigen Mann wurde nur eine Viertelstunde später an gleicher Örtlichkeit die Geldbörse mit ca. 100 EUR Bargeld entwendet.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der genannten Straftat machen können werden gebeten, sich mit der Polizei Alzenau unter der Telefonnummer 06023/944-0 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner