Ein 33-jähriger Arbeiter eines Müllabfuhrunternehmens wollte gegen 12.20 Uhr in der Sudetenstraße in Dettingen das Trittbrett eines Müllfahrzeugs einklappen, da dieses drohte beim Abbiegen an einer Hausmauer hängenzubleiben.
Hierbei wurde der Kopf des Angestellten zwischen dem Fahrzeug und der Mauer eingeklemmt. Der Fahrer bemerkte den Unfall, stoppte den Lkw und konnte seinen Arbeitskollegen befreien. Der Eingeklemmte erlitt eine Risswunde und Prellungen am Kopf.
Ein zunächst verständigter Rettungshubschrauber wurde nicht benötigt. Der Verletzte kam mit dem Rettungswagen ins Klinikum Aschaffenburg. An der Hausmauer und dem Trittbrett entstand ein Sachschaden von circa 400 Euro.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















