Karlstein: Unbeleuchtete Radfahrer stoßen zusammen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 30.06.2019 gegen 01.15 Uhr stießen auf dem Radweg neben der Staatsstraße 3308 zwischen Kleinostheim und Karlstein zwei Fahrradfahrer zusammen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Beide Räder waren unbeleuchtet, zudem war der aus Karlstein kommende 34-jährige Kleinostheimer ohne Helm, betrunken und hatte wohl auch Marihuana konsumiert. Außerdem konnte noch eine geringe Menge Marihuana und ein Einhandmesser aufgefunden werden. Auch der in der Gegenrichtung fahrende 22-jährige Karlsteiner trug keinen Fahrradhelm. Beide verletzten sich leicht am Kopf und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Ein Sachschaden entstand nicht.  

Der Kleinostheimer wurde nach Blutentnahme entlassen und wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln und des verbotenen Führens eines Einhandmessers angezeigt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner