Kahl: Illegalen in Regionalbahn aufgegriffen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Streife der Bundespolizei konnte am Dienstag gegen 12 Uhr in einem Regionalexpress zwischen Aschaffenburg und Hanau einen illegalen Jugendlichen aufgreifen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 15-jährige Iraner war kurz vor Kahl kontrolliert worden. Dabei wurde festgestellt, dass der junge Mann nicht im Besitz eines Passes und des erforderlichen Aufenthaltstitels war. Er wurde vorläufig festgenommen und in Kahl an die Alzenauer Polizei übergeben.

Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Durchführung der erforderlichen Maßnahmen wurde er in die Obhut des Jugendamtes übergeben.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner