Karlstein: Unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag wurde ein 47-jähriger Fahrer eines Klein-Lkw in Karlstein einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit stellte sich heraus, dass er mit 0,4 Promille unter leichtem Alkoholeinfluss stand. Dieser Atemalkoholwert für sich alleine wäre noch im Rahmen gewesen. Jedoch ergaben sich bei der weiteren Überprüfung Hinweise auf einen zeitnahen Konsum von Betäubungsmitteln.

Der Fahrer musste sich daher einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner