Schöllkrippen: Gestohlenen Anhänger sichergestellt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Rahmen eine Verkehrskontrolle in Schöllkrippen konnte eine Streife der Alzenauer Polizei am Sonntagnachmittag einen offenbar gestohlenen Anhänger sicherstellen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Streife hatte um 14 Uhr in der Vormwalder Straße einen 54-jährigen Gespannfahrer (Pkw + Anhänger) kontrolliert. Bei der näheren Überprüfung des Anhängers wurde dann festgestellt, dass dieser bereits Ende 2016 in Aschaffenburg gestohlen worden war.

Der Anhänger wurde sichergestellt. Auf den Mann kommt nun eine Anzeige zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner