Schöllkrippen: Beim Ladendiebstahl erwischt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 65-jähriger Mann wurde am Dienstagmittag bei einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in der Aschaffenburger Straße in Schöllkrippen ertappt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Mann hatte um 13.30 Uhr eine Schachtel Zigaretten im Wert von 7 Euro in seine Jackentasche gesteckt. An der Kasse bezahlte er aber nur seine restlichen Waren und verließ das Geschäft.

Da dies aber von einem Angestellten beobachtet worden war, wurde er von diesem angesprochen und die Polizei verständigt. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner