Hanau: Unfallbeteiligter gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am Montagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 3268 (Maintaler Straße) in Hanau kurz nach der Kreuzung zur Hochstädter Straße ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen; zwei Insassen wurden leicht verletzt.



Die Polizei in Maintal sucht nun den Fahrer eines blauen Ford, der ebenfalls Unfallbeteiligter war. Gegen 8.30 Uhr fuhr ein 66 Jahre alter Mann aus Hanau die L 3268 in Richtung Maintal entlang und übersah wohl einen vor ihm befindlichen Mercedes Vito, der kurz zuvor verkehrsbedingt anhalten musste. Er fuhr auf das Heck auf und schob den Wagen des 22-jährigen Hanauers auf einen blauen Ford Focus.

Beide Mercedes-Lenker wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Ford-Fahrer fuhr jedoch davon, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Der Sachschaden wird auf etwa 7.000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun den Ford-Lenker sowie weitere Zeugen und bittet diese, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2