Alzenau: Betrunken gegen Streifenwagen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstagabend gegen 18:15 Uhr wurde eine uniformierte Streifenbesatzung zu einer alkoholisiert erscheinenden Person auf einem Parkplatz eines örtlichen Einkaufmarktes in der Emmy-Noether-Straße in Alzenau gerufen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Als die Beamten den Kontakt mit besagter Person aufnehmen wollten, parkte eine 54-jährige Frau mit ihrem Pkw Mazda rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß mit ihrem Heck gegen das abgestellte Dienstfahrzeug. Die Frau gab anschließend an, dass sie eine geringe Menge Alkohol konsumiert habe. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 0,9 Promille.

Hierauf wurde der Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden. Die Führerin des Pkw erwartet nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 7500,00 Euro. Die Person weshalb die Beamten ursprünglich anrückten konnte guten Gewissens weiter geschickt werden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner