Krombach: Unachtsam beim Wenden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Mittwoch in der Früh gegen 06.40 Uhr wollte ein 20jähriger Lieferwagenfahrer in der Frankenstraße in Oberschur in einem Zug wenden, weshalb er zunächst nach rechts auf eine Schotterfläche fuhr und dann wieder nach links einschlug.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Beim Wiederauffahren auf die Fahrbahn übersah er dann aber den von links herannahenden Mercedes Sprinter eines 37jährigen Mannes und fuhr diesem mit seinem Renault Trafic direkt vor die Front.

Verletzt wurde bei dem folgenden Zusammenstoß keiner der beiden Fahrer, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 13.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner