Karlstein: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für einen 26-jährigen Pkw-Fahrer war seine Fahrt am Donnerstag in der Hanauer Landstraße in Dettingen beendet.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine Polizeistreife hatte den Mann um 08 Uhr kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann, der seit 1,5 Jahren in Deutschland wohnhaft ist, nur im Besitz eines kosovarischen Führerscheins war.

Da der Führerschein allerdings bei einem festen Wohnsitz in Deutschland maximal sechs Monate gültig ist, erwartet den Mann nun eine Anzeige.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner