Alzenau: Streitigkeit eskaliert

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im Generationenpark  in Alzenau wurde am Donnerstagabend eine 39-jährige Frau leicht verletzt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Um 20.15 Uhr war es an dem Verkaufsstand des Biergartens zunächst zu einer verbalten Streitigkeit zwischen der Frau, die als Bedienung an dem Verkaufsstand arbeitete, und einem 57-jährigen Mann gekommen. Auslöser hierfür war offenbar die Tatsache, dass sich  der Mann bei einsetzendem Regen unter das Vordach des Standes stellte und den Kundenverkehr blockierte. Der Streit eskalierte und beide Streithähne überschütteten sich gegenseitig mit Bier bzw. Wasser. Im weiteren Verlauf soll der Mann dann ein Bierglas auf die Frau geworfen haben. Allerdings sei auch ein Glas aus der Bude in Richtung des Mannes geworfen worden. Die Frau erlitt Prellungen im Gesichtsbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Köperverletzung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner