Alzenau: Streitigkeit eskaliert

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer tätlichen Auseinandersetzung im Generationenpark  in Alzenau wurde am Donnerstagabend eine 39-jährige Frau leicht verletzt.



Um 20.15 Uhr war es an dem Verkaufsstand des Biergartens zunächst zu einer verbalten Streitigkeit zwischen der Frau, die als Bedienung an dem Verkaufsstand arbeitete, und einem 57-jährigen Mann gekommen. Auslöser hierfür war offenbar die Tatsache, dass sich  der Mann bei einsetzendem Regen unter das Vordach des Standes stellte und den Kundenverkehr blockierte. Der Streit eskalierte und beide Streithähne überschütteten sich gegenseitig mit Bier bzw. Wasser. Im weiteren Verlauf soll der Mann dann ein Bierglas auf die Frau geworfen haben. Allerdings sei auch ein Glas aus der Bude in Richtung des Mannes geworfen worden. Die Frau erlitt Prellungen im Gesichtsbereich. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Köperverletzung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2