Hanau: Beute bestand aus Zigaretten

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einbrecher, die in der Nacht zum Mittwoch in einen Getränkemarkt an der Seligenstädter Straße in Klein-Auheim eingedrungen waren, hatten es offensichtlich auf Zigaretten abgesehen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Zwischen 19.30 und 8.30 Uhr hatten die Täter zunächst versucht, die Eingangstürscheibe zu zertrümmern. Da dies misslang, hebelten sie die Tür auf.

Anschließend wurden gut 130 Zigarettenpackungen verschiedener Marken aus dem Kassenbereich mitgenommen. Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner