Schlüchtern: Feuerwehreinsatz im Kindergarten

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen wahrlich erlebnisreichen Vormittag hatten am Mittwoch rund 30 Kinder und Betreuer der Kindertagesstätte "Maulwurfshügel" in Niederzell.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Wegen einer "Rauchentwicklung mit unklarer Ursache" kam es gegen 8.40 Uhr in der Einrichtung zu einem Großeinsatz von Polizei und Feuerwehr. Sämtliche Kinder und Erwachsenen mussten sich zunächst in Sicherheit begeben, bis die Ursache des Alarms feststand.

Nach bisherigen Erkenntnissen war es an einem technischen Gerät zu einem Kurzschluss gekommen. Nachdem das Gerät vom Netz genommen und die Räume gelüftet waren, konnte man schnell wieder zum normalen Betrieb übergehen. Verletzte gab es zum Glück nicht zu beklagen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner