Mömbris: Handtaschendiebin flüchtet

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, gegen 10 Uhr, versuchte eine dunkelgekleidete Dame mit Kopftuch einer Kundin des REWE Marktes in Mömbris deren Handtasche zu entwenden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Geschädigte hatte ihre Tasche an den Einkaufswagen gehängt, als die bislang unbekannte Täterin, in einem günstigen Moment, die Handtasche entwendete. Die Kundin bemerkte dies und verfolgte zusammen mit anderen Personen die Täterin. Daraufhin ließ diese die Handtasche fallen. Obwohl sich eine Angestellte des Supermarktes in den Weg stellte und ein Passant versuchte die Dame aufzuhalten, gelang der Täterin die Flucht. Die unbekannte Dame wurde auf dem Parkplatz von einem wartenden schwarzen Pkw, Audi, A6, Avant, mit tschechischer Zulassung aufgenommen und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Audi wurde von einer unbekannten männlichen Person gesteuert.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zum Tathergang, zur Täterin bzw. dem Pkw-Fahrer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Alzenau Tel. 06023-944-0 in Verbindung zu setzen.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner