Alzenau: Polizeistreife beleidigt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 17-jähriger Schüler beleidigte am frühen Dienstag zwei Polizeibeamte, die auf dem Alzenauer Stadtfest eingesetzt waren.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 00.50 Uhr kontrollierte die Streife den 17-Jährigen im Bereich der Burgstraße, weil er sich auffällig und provokant verhalten hatte. Da er noch nicht volljährig und deutlich alkoholisiert war, wurde ihm ein Platzverweis erteilt und er wurde nach Hause geschickt.

Kurze Zeit später kam er jedoch zurück und beleidigte die beiden Beamten mit einem unflätigen Ausdruck. Da er absolut uneinsichtig war, wurde der junge Mann kurzzeitig in Gewahrsam genommen und an seine Mutter übergeben. Auf den Schüler kommt nun eine Anzeige zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner