Alzenau: Von Unbekannten geschlagen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Dienstag kam es in Alzenau zu einer Körperverletzung, bei der ein 15-jähriger Jugendlicher leicht verletzt wurde.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Um 01 Uhr war der Jugendliche im Mühlweg von zwei unbekannten  jungen Männer zu Boden gestoßen und leicht am Hals gewürgt worden. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, konnte er nicht erklären.

Da der Geschädigte stark alkoholisiert war, wurde er zu Dienststelle gebracht, und seinem Vater übergeben. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner