Alzenau: Handgelenk gebrochen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Montagabend wurde ein stark alkoholisierter junger Mann ins Krankenhaus in Wasserlos eingeliefert, weshalb die Polizei verständigt wurde.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Jugendliche gab an, dass ihm um 23 Uhr in der Burgstraße in Alzenau ein unbekannter junger Mann das Bein gestellt habe, wodurch er gestürzt sei. Dabei zog er sich eine Handgelenksfraktur zu.

Da ein Alkotest einen Wert von knapp 2 Promille ergab, wurde sein Vater verständigt. Auch hier ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner