Hanau: Radfahrer schwer verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend stießen bei einem Unfall auf der Auheimer Straße in Hanau zwei Fahrradfahrer zusammen; während beide stürzten und ein 56-Jähriger schwer verletzt wurde, flüchtete der andere.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dieser Radler ist zwischen 20 und 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß, hatte sehr kurze schwarze Haare und war mit einem Kurzarmhemd sowie einer hellen Jeanshose bekleidet. Er war mit einem Mountainbike in Richtung Innenstadt unterwegs. Gegen 21.15 Uhr kamen sich beide auf dem Radweg entgegen und stießen in Höhe der Hausnummern 2 bis 8 zusammen.

Der 56-Jährige erlitt unter anderem eine Kopfplatzwunde und zwei gebrochene Finger. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe bitten um Hinweise zu dem gesuchten Radfahrer unter der Rufnummer 06183 91155-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner