Krombach/Kahl/Alzenau: Drei Unfallfluchten

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwischen Montag, 16.30 Uhr, und Dienstag, 08.00 Uhr, wurde ein Audi, der in der Hauptstraße in Krombach abgestellt war, von einem unbekannten Fahrzeug angefahren.



Der flüchtige Verursacher hinterließ einen Streifschaden (circa 1.000 Euro)  auf der linken Seite.

Bei einer Unfallflucht im Seligenstädter Weg in Kahl entstand am Dienstagnachmittag ein Schaden von 1.000 Euro. Eine 34-jährige Frau hatte ihren Skoda um 15 Uhr am Fahrbahnrand geparkt. Als sie um 18 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, stellte sie eine Delle und Kratzer am linken vorderen Kotflügel fest. 

Einen eher ungewöhnlichen Schaden musste ein BMW-Besitzer am frühen Mittwoch feststellen. Der Mann hatte seinen Pkw zwischen 23.00 und 02.15 h in der Freigerichter Straße in Albstadt abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er, dass auf der linken hinteren Seite ein circa 20 Zentimeter langer Riss war, der das Fahrzeugblech durchstoßen hatte. Da die Beschädigung auf circa 130 Zentimeter Höhe liegt, muss es sich bei dem flüchtigen Verursacher offenbar um ein größeres Fahrzeug, vermutlich einen Lkw, gehandelt haben. Der Schaden wird auf 5.000 Euro geschätzt.

In allen Fällen ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2