Alzenau: Lebensmittel vom Fahrrad geklaut

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine 60-jährige Frau wurde am Mittwochmorgen Opfer eines dreisten Diebs.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Frau hatte um 08.15 Uhr ihre Einkäufe in einem Supermarkt in der Brentanostraße erledigt. Ihre gekauften Waren ließ sie in einer Tasche auf dem Einkaufskorb ihres Fahrrades zurück. Anschließend ging sie in einen benachbarten Supermarkt, um noch etwas anderes zu besorgen. Als sie kurze Zeit später zurückkam, waren ihre Einkäufe im Wert von 40 Euro spurlos aus dem Korb verschwunden. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahls.

Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner