Bruchköbel: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Hauptstraße in Bruchköbel ist am Mittwochnachmittag ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 51 Jahre alter Mann aus Bruchköbel die Hauptstraße in Richtung Erlensee entlang und beabsichtigte in Höhe der 90er-Hausnummern nach rechts auf ein Firmengrundstück einzufahren. Hierbei übersah der Lenker wohl den 50-jährigen Radler, der in dieselbe Richtung auf dem dortigen Radfahrstreifen fuhr.

Der Hanauer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, kollidierte mit dem Audi SQ7 und stürzte; hierbei zog er sich schwere Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Hanau unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner