Bad Orb: 7.000 Euro Sachschaden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 58-Jähriger aus Bad Orb wollte am Mittwoch um 17 Uhr mit seinem Chevrolet Aveo in Bad Orb von einem Parkplatz auf die Würzburger Straße in Richtung Stadtmitte auffahren.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Hierbei übersah er einen auf der Würzburger Straße in Richtung Wegscheide fahren Opel Astra, der von einer 55-jährigen Frau aus dem Jossgrund gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Kraftfahrzeugen.

Die Fahrzeugführerin des Opel Astra sowie die Beifahrerin im Chevrolet wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 7.000 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner