Biebergemünd: Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu einem Auffahrunfall mit Personen- und Sachschaden, bei dem der Unfallverursacher letztlich auch noch flüchtete, kam es am vergangenen Samstag gegen 12.40 Uhr in der Frankfurter Straße in Wirtheim.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 60-jährige Fahrer eines BMW fuhr zunächst auf der Frankfurter Straße in östliche Richtung. Als er nach rechts in die Friedrichsthalstraße abbiegen wollte und hierzu abbremste, fuhr ihm ein anderes Fahrzeug hinten ins Heck und flüchtete anschließend.

Durch den Aufprall wurde der BMW-Fahrer leicht verletzt und auch an seinem Fahrzeug entstand Sachschaden von schätzungsweise 8.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei soll es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen älteren, grünen Audi gehandelt haben. Unter der Rufnummer 06183 911550 bitten die Unfallfluchtermittler in Langenselbold nun um Zeugenhinweise.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner