Sinntal: Rollerdiebin festgenommen

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dank eines aufmerksamen Nachbars wurde ein Rollerdiebstahl am Dienstagabend in der Straße "Rhönblick" in Sterbfritz verhindert.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 22.15 Uhr schoben ein Mann und eine Frau einen weiß-grünen Roller aus einem Hof im Bereich der 20er-Hausnummern in Richtung Straße. Zuvor sollen sie das Lenkradschloss geknackt haben. Als sie angesprochen wurden, rannten sie ohne ihre Beute davon. Kurze Zeit später nahmen Polizeibeamte eine 18-Jährige im Rahmen der Fahndung vorläufig fest.

Ihr Komplize entkam zunächst, wurde jedoch durch polizeiliche Ermittlungen ausfindig gemacht. Nach den polizeilichen Maßnahmen auf der Wache wurde die junge Frau wieder entlassen. Auf sie und ihren mutmaßlichen Begleiter kommen nun Ermittlungsverfahren zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner