Büdingen: Frontalzusammenstoß fordert Verletzte

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf regennasser Fahrbahn kam am Samstag (7.9.) gegen 15.10 Uhr ein VW Golf auf der L3193 von der Fahrbahn ab.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Bei seiner Fahrt von Bindsachsen in Richtung Dudenrod, geriet er in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Mercedes C-Klasse. Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte der Golf in den Straßengraben und kam dort zum Stehen. Die Feuerwehr befreite die eingeklemmten Personen aus dem VW.

Der 26-jährige Fahrer und seine 23-jährige Beifahrerin verletzten sich bei dem Unfall schwer. Die Fahrerin des Mercedes und ihre beiden 11 und 13 Jahre alten Kinder wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner