Maintal: Einbrecherin ertappt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einer ihr völlig unbekannten Frau stand eine Anwohnerin der Bahnhofstraße (60er-Hausnummern) in Dörnigheim am Montagmorgen in ihrem Einfamilienhaus gegenüber.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Kurze Zeit später stellte sich heraus, dass diese wohl zuvor über den Keller ins Haus eingedrungen war. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Zwischen 17 und 18 Uhr klingelte es zunächst an der Eingangstür des Hauses. Als die Anwohnerin nachschaute, stellte sie eine etwa 1,55 Meter große Frau mit dunklen langen Haaren im Flur fest. Sie hatte zudem Locken, trug dunkle Kleidung und sprach mit Akzent.

Nach der Ansprache machte sie sich aus dem Staub. Bei der anschließenden Spurensicherung stellten Beamte Hebelspuren an der Kellertür fest. Zeugen, die in der nahen Umgebung verdächtige Fahrzeuge oder Personen gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner