Schöllkrippen: Zu schnell, betrunken, ohne Führerschein

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einem 64-jährigen Motorradfahrer wurde am Sonntagmorgen eine Geschwindigkeitsmessung der Alzenauer Polizei in Vormwald zum Verhängnis, da hier diverse Verkehrsdelikte zum Vorschein kamen.



Der Mann war um 11.15 Uhr mit seiner BMW auf der Kreisstraße AB 17 bei erlaubten 50 km/h mit 109 km/h gemessen worden. Bei der Anhaltung versuchte der Mann zunächst falsche Personalien anzugeben. Außerdem versuchte er, von der Anhaltestelle zu flüchten, was durch die aufmerksame Streifenbesatzung verhindert werden konnte. Der Grund für sein Verhalten kam dann im Verlauf der Kontrolle zum Vorschein. Nachdem Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ein Alkotest durchgeführt, der einen Wert von 1,2 Promille ergab.

Es folgte die obligatorische Blutentnahme. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde außerdem festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Diese war ihm wegen einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2