Geiselbach: Zu viel Promille

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Für einen 56-jährigen Pkw-Fahrer war die Fahrt am Sonntagabend in der Birkenhainer Straße in Geiselbach beendet.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine Polizeistreife hatte den Mann gegen 20.30 Uhr mit seinem Opel kontrolliert. Da im Verlauf der Kontrolle Alkoholgeruch zu bemerken war, wurde ein Test an einem gerichtsverwertbaren Alkomaten durchgeführt, der einen Wert von 0,6 Promille ergab.

Auf den Mann kommen nun ein Fahrverbot für die Dauer eines Monats, 500 Euro Bußgeld, sowie 2 Punkte in Flensburg zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner