Linsengericht: Honda kracht gegen Hauswand

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen Schaden von circa 11.000 Euro richtete ein 59 Jahre alter Honda-Fahrer am Samstagabend in Eidengesäß an.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 21 Uhr rief ein Zeuge auf der Wache der Polizeistation in Gelnhausen an und meldete, dass soeben ein Mann in seinem Honda Jazz gegen eine Hauswand in der Schulstraße gefahren war. Offenbar kollidierte der 59-Jährige zuvor an der Ortseinfahrt Altenhasslau mit der Bebauung des dortigen Kreisels, beschädigte sich den vorderen rechten Reifen und war seither nur noch auf der Felge unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen war der Autofahrer aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, am Straßenverkehr teilzunehmen. Die Beamten stellten den Führerschein sicher. Anhand der Beschädigungen ist es nicht auszuschließen, dass es weitere Unfallörtlichkeiten gibt.

Entsprechende Hinweise nimmt die Verkehrsunfallfluchtgruppe unter der Telefonnummer 06183 91155-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner