Kahl: Betrunken auf „frisiertem“ Roller

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Montagabend konnte ein offenbar betrunkener Mann mit einem „frisierten“ Roller aus dem Verkehr gezogen werden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 55-jährige war von einer Streife der Alzenauer Polizei um 23 Uhr in der Hanauer Straße in Kahl angehalten worden, da der Roller auffällig schnell fuhr. Während der Kontrolle war deutlicher Alkoholgeruch zu bemerken, einen Alkotest verweigerte der Mann. Da er nach eigenen Angaben diverse alkoholische Getränke zu sich genommen hatte, folgte eine Blutentnahme.

Der Roller wurde sichergestellt, da er laut dem Fahrer circa 80 km/h schnell fahren konnte und dieser nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner