Bruchköbel: Kind bei Unfall leicht verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 10-jähriger Junge ist bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in der Friedhofstraße in Bruchköbel leicht verletzt worden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Junge war gegen 16.05 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem Radweg entlang der Bahnhofstraße unterwegs, als eine 40 Jahre alte Dacia-Fahrerin aus der Friedhofstraße in die Bahnhofstraße einbiegen wollte. Im Einmündungsbereich stießen beide zusammen, wobei der Junge leicht am Bein verletzt wurde.

Auch sein Fahrrad wurde leicht beschädigt. Die Hanauer Polizei hat nun ein Ermittlungsverfahren gegen die Autofahrerin eingeleitet. Sie wollte sich zunächst nicht zum Unfallhergang äußern.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner