Alzenau: Graffiti-Sprayer ermittelt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufgrund der Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte am späten Sonntagnachmittag ein Graffiti-Sprayer ermittelt werden, zwei weitere Mittäter sind derzeit noch unbekannt.



Um 18.45 Uhr waren dem 30-jährigen Zeugen insgesamt drei Personen aufgefallen, die im Bereich der verlängerten Seestraße eine Brücke über die Kahl besprühten. Beim Eintreffen mehrerer Streifen ergriffen die drei Sprayer sofort die Flucht. Eine Fahndung blieb zunächst erfolglos. Allerdings hatte einer der Täter bei seiner überstürzten Flucht einen Rucksack mit Geldbeutel und Personalausweis zurücklassen müssen. An seinem Wohnsitz konnte der flüchtige 16-Jährige zunächst nicht angetroffen werden. Allerdings meldete er sich gegen 20 Uhr bei der Alzenauer Polizei und räumte die Tat ein. Insgesamt wurden circa 10 Quadratmeter des Brückenpfeilers besprüht,  der Sachschaden steht derzeit noch nicht fest.

Die Ermittlungen in Bezug auf seine zwei flüchtigen Mittäter sind noch nicht abgeschlossen. Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2