Hanau: Polizei weckt Autofahrer

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Leblos" war er nicht, der 49-Jährige aus Bad Vilbel, welcher in diesem vermeintlichen Zustand der Polizei am Sonntagabend in der Hanauer Innenstadt gemeldet wurde.



Ein besorgter Zeuge hatte gegen 22.20 Uhr die Vermutung geäußert, dass dem Mann am Steuer seines Wagens, der gegenüber einer Tankstelle in der Kleinen Hainstraße mit offener Fahrertüre stand, etwas zugestoßen sein könnte. Die Beamten stellten schnell fest, dass der Mann eingeschlafen war. Grund hierfür könnte der Alkoholeinfluss gewesen sein; ein Schnelltest ergab einen Wert von über einem Promille.

Gegenüber den Ordnungshütern gab der 49-Jährige an, dass es ihm gutgehe. Um sicherzugehen, dass er in diesem Zustand nicht verbotenerweise losfährt, stellten die Beamten vorsorglich den Zündschlüssel des Wagens sicher. Diesen konnte sich der Fahrer in nüchternem Zustand auf der Wache abholen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2