Bei einem Auffahrunfall in der Frankenstraße in Dettingen wurde am Dienstagmorgen ein junger Kradfahrer mittelschwer verletzt.
Bei einem Auffahrunfall in der Frankenstraße in Dettingen wurde am Dienstagmorgen ein junger Kradfahrer mittelschwer verletzt.
Um kurz nach 07 Uhr musste ein 46-jähriger Opel-Fahrer verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen, da ein vor ihr fahrender Pkw nach links in die Auwanne abbiegen wollte. Der hinter ihr fahrende 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades registrierte dies zu spät, so dass er auf das Heck des Autos auffuhr.
Er stürzte zu Boden und zog sich nach ersten Erkenntnissen eine Fraktur des linken Handgelenks zu. Der Rettungsdienst brachte den jungen Mann zur weiteren Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg. Der Gesamtschaden summiert sich auf 4.500 Euro.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de