Schöllkrippen: Polizei erkannt und davongerannt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nur von kurzer Dauer war die Flucht eines 18-jährigen Pkw-Fahrers am Dienstagabend kurz nach 21.30 Uhr in der Raingartenstraße in Hofstädten gekrönt, bevor ihn die Polizei aufgreifen und den Grund seiner Flucht ermitteln konnte.



Als er den Streifenwagen auf sich zukommen sah, fuhr der junge Mann mit seinem Peugeot abrupt rechts ran, löschte das Licht und stellte den Motor ab. Als er dann aber feststellen musste, dass die Polizisten die Aktion bemerkt hatten und sich jetzt natürlich erst recht für ihn interessierten, stieg er plötzlich aus und rannte davon.

Die Beamten nahmen in der Dunkelheit natürlich sofort die Verfolgung auf und konnten den Heranwachsenden nur unweit seines Fahrzeugs flach auf einer Wiese liegend aufgreifen. Er gab dann schließlich zu, vor Fahrtantritt einen Joint geraucht zu haben und deshalb vor der Polizei geflüchtet zu sein. Ihm wurde die obligatorische Blutprobe entnommen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2