Hanau: Fluchtermittler suchen VW Caddy

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Montag, 23. September, gegen 12.15 Uhr, in der Rochusstraße (Höhe Hausnummer 6) in Großauheim ereignet hatte, gibt es nun gute Hinweise auf den möglichen Verursacher.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Bei dem Unfall war seinerzeit ein geparkter Volvo V70 angefahren worden. Die Fluchtermittler aus Langenselbold suchen nun nach einem hellen VW Caddy, der mit rotweißen reflektierenden Aufklebern versehen ist.

Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0 entgegen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner