A66/Gründau: Vollsperrung nach Unfall

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der A66 sind am Samstag mehrere Personen verletzt worden.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Die Fahrbahnen in Richtung Frankfurt mussten auf der Höhe von Gründau circa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Gegen 11.40 Uhr hatte ein 56-jähriger Fahrer aus Bad Soden-Salmünster das Stauende an einer Tagesbaustelle übersehen und fuhr mit seinem VW auf einen Mercedes auf. Dabei zogen sich der 56-Jährige und seine 48-jährige Ehefrau im VW leichte Verletzungen.

Im Mercedes saßen neben dem 59-jährigen Fahrer noch eine 46-jährige Frau sowie ein elfjähriges Kind, alle drei wurden ebenfalls leicht verletzt. Vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber an die Unfallstelle beordert worden. Die Autobahn wurde gegen 13.10 Uhr wieder freigegeben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner