Alzenau: Roller „frisiert“

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 17-Jähriger muss sich seit Donnerstag wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Eine Streife der Alzenauer Polizei kontrollierte am Donnerstag um 00.30 Uhr in der Bezirksstraße in Wasserlos einen auffällig schnellen Roller, der mit zwei Personen besetzt war.

Der 17-jährige Fahrer konnte bei der Kontrolle lediglich eine Mofaprüfbescheinigung aushändigen. Er gab zu, den Roller frisiert zu haben, so dass er 45 km/h fährt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner