Gründau: Gestohlene Kennzeichen und Drogenfund

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Polizeibeamte nahmen am Mittwochabend einen 25-jährigen Gründauer vorläufig fest, der sich nun gleich mehreren Strafverfahren stellen muss.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Polizei in Gelnhausen wurde gegen 22 Uhr mitgeteilt, dass in der Straße 'Am Dreschplatz' in Gründau ein Auto mit gestohlenen Kennzeichen stehen würde. Wie die Ordnungshüter dann feststellten, waren die Kennzeichen in der Tat zuvor in Bayern geklaut worden. Im Fahrzeug selbst saß der Verdächtige. Bei der anschließenden Kontrolle des Gründauers fanden die Polizisten außerdem eine geringe Menge Drogen.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hanau musste er letztlich noch eine Blutentnahme abgeben, da er während der Überprüfung Widerstand geleistet haben soll. Der junge Mann, der sich ferner wegen Verdachts der Urkundenfälschung und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten muss, wurde nach den polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner