Altlandkreis Alzenau: Mehrere Unfallfluchten

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer Unfallflucht in der Brentanostraße in Alzenau entstand am Montagnachmittag ein Schaden von 500 Euro.



Eine 35-jährige Frau hatte ihren BMW auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes abgestellt und war zum Einkaufen in den Markt gegangen. Als sie um 15.15 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, bemerkte sie wie der Fahrer eines neben ihr geparkten Mercedes seine Fahrertür gegen ihre Beifahrertür schlug. Als sie sich den Schaden an der Tür (circa 500 Euro) betrachtete, parkte der Mercedes-Fahrer unverrichteter Dinge aus und fuhr weg. Da das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs bekannt war, konnte ein 59-jähriger Mann als Verursacher ermittelt werden. Auf ihn kommt nun eine Anzeige zu.

Eine 29-jährige Frau bemerkte am Montagmorgen, als sie zu ihrem Auto zurückkehrte, einen Zettel an der Windschutzscheibe. Ihren Pkw hatte sie um kurz nach 10 Uhr auf einem Parkplatz in der Schloßstraße in Michelbach abgestellt. Auf diesem Zettel stand ein Kennzeichen und eine bisher unbekannte Zeugin schrieb, dass sie beobachtet hätte, wie ein Opel-Fahrer gegen ihren Pkw gefahren sei. An dem VW entstand nach ersten Erkenntnissen ein Schaden an der hinteren Stoßstange (1.500 Euro).  Diese unbekannte Zeugin wird gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.

Am Montagmorgen wurde Am Markt in Mömbris ein Opel von einem bisher unbekannten Mercedes angefahren. Die Opel-Besitzerin hatte um 10.15 Uhr geparkt. Als sie wenig später zurückkam, stellte sie einen Schaden an der vorderen Stoßstange fest (circa 500 Euro). Ein Zeuge konnte den Zusammenstoß beobachten. Nach seinen Angaben handelte es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen grauen Mercedes Kombi.  

Am Montag gegen 08.30 Uhr fuhr ein Toyota-Fahrer im Mühlweg in Alzenau gegen den linken Außenspiegel eines abgestellten Seat. Dieser wurde dabei abgerissen. Der Toyota-Fahrer fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 200 Euro zu kümmern. Da sich eine aufmerksame Zeugin das Kennzeichen des flüchtigen Verursachers gemerkt hatte, sollte der verantwortliche Fahrer zu ermitteln sein.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2