Mömbris: Vier Pkw beschädigt

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Schimborn insgesamt 4 Pkw mutwillig beschädigt, es entstand ein Gesamtschaden von knapp 7.000 Euro.



In der Kahlgrundstraße ging der unbekannte Täter drei Fahrzeuge an. Er riss an einem geparkten Mercedes das Mercedes-Emblem an Front und Heck ab. Bei einem weiteren Mercedes wurden das hintere Kennzeichen und der Mercedes-Stern abgerissen, außerdem wurde der Mercedes zerkratzt. Ein Suzuki, der ebenfalls in der Kahlgrundstraße geparkt war,  wurde mutwillig zerkratzt, außerdem wurde auch hier das Markenemblem beschädigt. Zu guter Letzt wurde an einem BMW, der im Pfarrwiesenweg abgestellt war, der linke Außenspiegel abgerissen. Die Polizei ermittelt nun in allen vier Fällen wegen Sachbeschädigung.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2