A66/Bad Orb: Wer sah die Unfallflucht?

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf rund 2.000 Euro wird der Schaden geschätzt, den ein unbekannter Lastkraftwagenfahrer am Mittwochabend auf der Autobahn 66 in Fahrtrichtung Fulda verursacht hat.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Gegen 17.25 Uhr war ein 47-Jähriger aus Schlüchtern auf der linken von zwei Fahrspuren der A66 zwischen den Anschlussstellen Bad Orb und Bad Soden-Salmünster unterwegs. Er beabsichtigte gerade einen Lastkraftwagen, der auf der rechten Spur fuhr, zu überholen. Beim Überholvorgang habe dieser offenbar den Mercedes Sprinter übersehen und diesen an der Fahrzeugfront touchiert.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte der Lenker des Lasters seine Fahrt fort. Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen machen können, melden sich bitte unter der Rufnummer 06183 91155-0 bei den Ermittlern der Unfallfluchtgruppe.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner