Alzenau: Zwei auf einen Streich

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Donnerstag wurden in Hörstein gleich zwei Kleintransporter aus dem Verkehr gezogen, da sie nicht versichert waren.



Zunächst hatte eine Streife der Alzenauer Polizei den 27-jährigen Fahrer eines Kleintransporters in der Dettinger Straße kontrolliert. Bei der Überprüfung kam zum Vorschein, dass der Kleintransporter nicht versichert war, weshalb er entstempelt wurde. Da der Mann nun ohne fahrbaren Untersatz war, verständigte er seinen Vorarbeiter, der ihn abholen sollte.

Um 04.45 Uhr erschien dann ein 34-jähriger Mann mit einem weiteren Kleintransporter. Die aufmerksame Streifenbesatzung überprüfte nun  auch dieses Fahrzeug und musste feststellen, dass für dieses Fahrzeug ebenfalls kein Versicherungsschutz bestand. Der Kleintransporter musste wie bereits im ersten Fall entstempelt werden. Wie die beiden Fahrer letztlich zu ihrer Firma in Hessen zurückkamen, ist nicht bekannt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2