Schöllkrippen: Junge Frau greift Polizeibeamte an

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine stark alkoholisierte junge Frau hat am Donnerstagnachmittag in Schöllkrippen eine Polizeistreife angegriffen und diese auch noch beleidigt.



Ein Bahnmitarbeiter hatte gegen 17 Uhr eine hilflose, stark alkoholisierte Frau mitgeteilt, die in einem Zug der Bembel lag. Die Streife konnte die 31-jährige Frau an der Endstation in Schöllkrippen antreffen. Zunächst wurden bei der Frau die Personalien erhoben. Als sie aus dem Zug geführt werden sollte, wehrte sie sich und versuchte die Beamten  zu schlagen. Die Beamten konnten dem Angriffsversuch allerdings ausweichen und die Frau fesseln.

Da sie offenbar mit den polizeilichen Maßnahmen nicht einverstanden war, beleidigte sie die beiden Polizisten mit einigen nicht druckreifen Worten. Aufgrund  der Gesamtsituation wurde die Frau schließlich in Gewahrsam genommen und in einem Haftraum ausgenüchtert.  Ein Alkotest hatte einen  Wert von 2,24 Promille ergeben. Sie wurde am Freitagvormittag nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Beide Polizeibeamten blieben unverletzt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2