Freigericht: Pkw landet auf dem Dach

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nicht angepasste Geschwindigkeit in Kombination mit abgefahrenen Reifen war die Ursache für einen Verkehrsunfall zwischen Neuses und Albstadt.



Am Montag um 05.45 Uhr fuhr ein 23-jähriger VW-Fahrer von Freigericht in Richtung Albstadt. Nach einer Rechtskurve geriet er auf der feuchten Straße ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich dabei und landete schließlich auf dem Dach.

Der Fahrer erlitt hierbei nur leichte Verletzungen, er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Gelnhausen gebracht. Bei der Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass beide Vorderreifen abgefahren waren. Der Pkw hatte nach dem Unfall nur noch Schrottwert (5.000 Euro), er musste abgeschleppt werden.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2