Gelnhausen: Kupferdieb erwischt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kurzerhand in den Dienst versetzte sich am Montagabend ein Polizeibeamter, als er in seiner Freizeit in der Straße "Am Bahnhof" in Hailer unterwegs war.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Er hatte gegen 22.45 Uhr beobachtet, wie jemand von einem Firmengrundstück aus Kupferrohre über einen etwa zwei Meter hohen Zaun auf die Straße warf. Offensichtlich, um diese zu klauen. Der Beamte der Polizeistation Gelnhausen nahm schließlich den 43-jährigen Verdächtigen, der zuvor wohl über den Zaun auf das Grundstück geklettert war, vorläufig fest und alarmierte seine Kollegen.

Die Streife stellten eine Taschenlampe, Handschuhe und Werkzeug sicher. Der Gründauer musste für die polizeilichen Maßnahmen mit zur Wache. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner