Alzenau: Vor Fußballspiel Auto angefahren

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 01.12.19 gegen 12.45 Uhr fuhr ein 21-jähriger Frankfurter in Alzenau, Prischoßstraße, Parkplatz des FC Bayern Alzenau, mit seinem BMW 1er einen geparkten Golf eines 63-jährigen Offenbachers beim Einparken an.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, parkte der Frankfurter seinen Pkw um. Der Vorgang wurde durch einen aufmerksamen Zeugen beobachtet, der den Offenbacher verständigte, der dann wiederum die Polizei in Alzenau verständigte.

Zudem konnte festgestellt werden, daß der 21-Jährige ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs war.  An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 3.000.- Euro. Nachdem der Frankfurter einen Freund mit gültiger Fahrerlaubnis benennen konnte, wurde dem Unfallverursacher  der Fahrzeugschlüssel belassen.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner