Büdingen: Sechs Verletzte bei Unfall

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Kreisstraße 228 von Büdingen kommend nach Orleshausen fuhr eine 52-jährige Büdingerin am Samstagabend, gegen 19.50 Uhr, mit ihrem Ford.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dabei kam sie aus noch unbekannter Ursache in einer Rechtskurve über die Fahrbahnmitte hinaus und kollidierte mit dem Toyota eines entgegenkommenden 18-jährigen Büdinger. Die 52-Jährige verletzte sich bei dem Unfall schwer und kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik. Der 18-Jährige und sein Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht, drei weitere Insassen des Toyota zogen sich schwere Verletzungen zu.

Alle kamen mit Rettungswagen zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus. Beide Autos mussten mit Totalschäden von etwa 8500 Euro abgeschleppt werden. Die Kreisstraße blieb zwecks Rettungs- und Bergungsarbeiten bis 21.45 Uhr voll gesperrt.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner