Hasselroth: Junger Autofahrer hatte wohl getrunken

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Augenscheinlich unter Alkoholeinfluss stand am frühen Sonntagmorgen ein Fiat-Fahrer bei einem Unfall in der Gondsrother Straße in Niedermittlau.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Obwohl sich der Punto überschlagen hatte, blieb der junge Fahrer wohl unversehrt. Nach ersten Erkenntnissen war der 18-Jährige gegen 3.40 Uhr auf der Gondsrother Straße in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er in Höhe der Hausnummer 10 nach rechts abkam und gegen einen geparkten Skoda stieß.

An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 11.000 Euro. Der 18-Jährige musste eine Blutprobe abgeben.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner